New search | Conferencedetail
mail
Print view
 
 

Depression und Schizophrenie - wo stehen wir heute?

Wiener Medizinische Akademie
Archive
-
24.09.2022  Hörsaalzentrum der Medizinischen Universität Wien im AKH Wien, Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien Hörsaal 1, Ebene 7, 1090 Wien, Austria
Application Deadline:September 20th 2022
 
Conference themes
Die Veranstaltung wird im Rahmen der Fortbildungsreihe „Psychiatrie in Wissenschaft und Praxis (PWP) am AKH“ stattfinden.
In Fortsetzung der in den vergangenen Jahren veranstalteten praxisnahen Tagungen über verschiedene Formen der Depression und Schizophrenie wollen wir uns nun in dem Symposium dem Thema „Wo stehen wir heute? widmen.

Es ist wieder gelungen für diese Veranstaltung bekannte nationale und internationale ReferentInnen zu gewinnen, die das gestellte Thema praxisrelevant und wissen
Certifications
DfP wird angesucht
Local Organizer
Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Universitätsklinikum
 

Enquiries and Registration:

Teilnahme ist gratis. (Begrenzte Teilnehmerzahl)
Ms. Susanne Pacher
 
Categories
Psychiatry and Psychotherapeutic Medicine
Languages
German
Congress fees
Participation is free
Participants expected
200 - 350
Organizer contact info
Alser Str. 4
1090 Wien
Austria
 
"Going International promotes access to education and training for all regardless of social, geographic and national borders."

newTreeÄrztekammer für WienÖsterreichische Gesellschaft für Public HealthAMREF - African Medical and Research FoundationAlumni Club Medizinische Universität WienSwiss Tropical and Public Health InstituteÖsterreichisches Rotes KreuzAnästhesie in Entwicklungsländern e. V.