Accedi a banche dati online | Convegnodetail
Anteprima di stampa
 
 

DGK Herztage 2021

Deutsche Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e.V.
-
30.09.2021 - 02.10.2021  World Conference Center Bonn, Germany
 
Temi della conferenza
Ab 2021 werden die DGK Herztage im World Conference Center (WCC) in Bonn stattfinden.
Die DGK reagiert damit auf die immer größer werdende Nachfrage an den Herztagen und das damit zu geringe Platzangebot am bisherigen Tagungs-Standort im Maritim Hotel Berlin. Nachdem sich bereits im vergangenen Jahr gezeigt hatte, dass die wachsende Teilnehmerzahl die Kapazitäten des Kongress-Hotels übersteigt, hatte die DGK mit der sorgfältigen Suche nach einem geeigneten Tagungszentrum begonnen.
Scientific organizer
m:con - mannheim:congress GmbH
 

Informazioni ed Iscrizioni:

Ms. Bettina Häcker
 
Categorie
Cardiologia
Lingua
Tedesco
Contatto organizzatori
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Germany
 
"Noi, Going International, siamo un’azienda che si è scelta come obiettivo di rendere acessibile la formazione a una grandissima quantità di persone, oltrepassanddo i confini geografici e sociali."

Hilfswerk AustriaOÖ Gebietskrankenkasse, Referat für Wissenschaftskooperation Ärzte der WeltAnästhesie in Entwicklungsländern e. V.Ärztekammer für WienÖsterreichisches Rotes KreuzSwiss Tropical and Public Health InstituteÖsterreichische Gesellschaft für Public Health