versión imprimible
 
 

Tagen auf hoher See 2021

Mondial Medica
-
29.08.2021 - 05.09.2021  Mein Schiff 5, Triest, Italy
 
Contenido de curso
Die bisherigen neun Tagungen auf hoher See haben uns in das Mittelmeer, an die Ostseeküste, in die Norwegischen Fjorde und in den Orient gebracht. Die nächste Tagung führt uns nun in die Adria mit Korfu. Wie schon bisher, wird auch diesmal auf die direkte Nachvollziehbarkeit der Teilnehmer durch Spüren, Beobachten, Unterschiede erkennen, Wirkungen sehen etc. Wert gelegt.
 

Información e inscripción:

Ms. Verena Janisch
 
Categorías
Anestesiología, Cirugía, Medicina Física y Reabilitación General, Nutrición, Terapias para el Dolor
Tipo de título
Certificado de asistencia
Idioma
Alemán
Costos
Sobre pedido
Cantacto organizador
Währinger Gürtel 18-20
1090 Wien
Austria
 
"Going International fomenta el acceso a la educación y a la formación continua independientemente de fronteras sociales, geográficas y nacionales."

Ärzte der WeltHilfswerk AustriaÖsterreichisches Rotes KreuzÄrztekammer für WienAnästhesie in Entwicklungsländern e. V.Österreichische Gesellschaft für Public HealthÖsterreichische Akademie der ÄrzteAMREF - African Medical and Research Foundation