mail
versión imprimible
 
 

Depression und Schizophrenie - wo stehen wir heute?

Wiener Medizinische Akademie
Archivo
-
24.09.2022  Hörsaalzentrum der Medizinischen Universität Wien im AKH Wien, Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien Hörsaal 1, Ebene 7, 1090 Wien, Austria
Fecha límite para la aplicación:September 20th 2022
 
Temas de la conferencia
Die Veranstaltung wird im Rahmen der Fortbildungsreihe „Psychiatrie in Wissenschaft und Praxis (PWP) am AKH“ stattfinden.
In Fortsetzung der in den vergangenen Jahren veranstalteten praxisnahen Tagungen über verschiedene Formen der Depression und Schizophrenie wollen wir uns nun in dem Symposium dem Thema „Wo stehen wir heute? widmen.

Es ist wieder gelungen für diese Veranstaltung bekannte nationale und internationale ReferentInnen zu gewinnen, die das gestellte Thema praxisrelevant und wissen
Certificación
DfP wird angesucht
Organizador local
Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Universitätsklinikum
 

Información e inscripción:

Teilnahme ist gratis. (Begrenzte Teilnehmerzahl)
Ms. Susanne Pacher
 
Categorías
Medicina Psiquiátrica y Psicoterapeutica
Idioma
Alemán
Cuota del Congreso
Entrada libre
Los participantes esperaban
200 - 350
Cantacto organizador
Alser Str. 4
1090 Wien
Austria
 
"Going International fomenta el acceso a la educación y a la formación continua independientemente de fronteras sociales, geográficas y nacionales."

Ärztekammer für WienÖsterreichisches Rotes KreuzÄrzte der WeltÖsterreichische Akademie der ÄrzteAGEM - Arbeitsgemeinschaft Ethnologie und MedizinAlumni Club Medizinische Universität WienAMREF - African Medical and Research FoundationHilfswerk Austria