Print page Close print preview
Logo Going International
 

Tagen auf hoher See 2021

Mondial Medica
Archivio
-
29.08.2021 - 05.09.2021  Mein Schiff 5, Triest, Italy
 
Contenuti (corsi)
Die bisherigen neun Tagungen auf hoher See haben uns in das Mittelmeer, an die Ostseeküste, in die Norwegischen Fjorde und in den Orient gebracht. Die nächste Tagung führt uns nun in die Adria mit Korfu. Wie schon bisher, wird auch diesmal auf die direkte Nachvollziehbarkeit der Teilnehmer durch Spüren, Beobachten, Unterschiede erkennen, Wirkungen sehen etc. Wert gelegt.
 
Categorie
Anestesia, Chirurgia, Medicina Fisica e Reabilitazione Generale, Nutrizione, Terapia del Dolore
Tipo di titolo
Attestato di partecipazione
Lingua
Tedesco
Costi
A richiesta
Contatto organizzatori
Währinger Gürtel 18-20
1090 Wien
Austria